Ein kleiner Zoo – A small Zoo

Es wartet eine große Überraschung in Bitterwasser. Es gibt gleich drei Tiergeschichten.

Mehr Infos in dem privaten Blog von Christa und Wolfgang Joschko http://achtfox.blogspot.com

Die Eulen, genauer gesagt Fleckenuhu’s.

Vor drei Wochen hat unser Koch Loui zwei kleine Küken gefunden, die aus dem Nest gefallen waren und von den Eltern aufgegeben wurden. Da Loui bei der Aufzucht von Biwa im Jahr 2015 bereits in Bitterwasser war, kannte er sich aus und hat sich der Beiden angenommen. Sie hatten die Augen noch nicht auf und erkennen nun Loui als Vater an. Im Moment gibt es noch keinen Namen für die Beiden. Vorschläge sind erwünscht.

Der junge Springbock

Rodrick, unser Verwalter auf der Lodge, hat in der Nähe des Zaunes einen kleinen verlassenen Springbock gefunden. Er hat ihn mit der Flasche groß gezogen und nun ist Rodrick der Vater. Der kleine Springbock hat auch schon einen Namen: Baki

Die Straußenbaby’s

Vor 4 Wochen haben unsere Verwalter Rodrick und Luzaan ein verlassenes Nest mit sieben Jungen Straußen gefunden. Die beiden haben sich der Strauße angenommen und aufgezogen.


Leave a Reply

Your email address will not be published.